• 24/7
  • 24/7

Unsere Mission

Wir sind ein kleines Unternehmen aus dem Norden und begeisterte Moto-Cross Eltern.

Vor 4 Jahren hat unser Sohn Mio das Moto-Cross fahren begonnen. Mittlerweile ist unser Mio 8 Jahre jung und hat sich zu einem Racer entwickelt, sein kleiner Bruder Maro tritt vielleicht auch in die kleinen Fußstapfen von Mio.

Die letzten 4 Jahre waren natürlich auch sehr kostenintensiv, denn eins war uns klar "Wir sind für die MX-Ausstattung, die Schutzausrüstung und das funktionierende Bike verantwortlich, fahren muss der Kurze alleine."

Anfänglich fuhren wir die wenigen MX-Shops im Norden an und mussten feststellen, dass es in diesen Shop´s meistens nur eine kleine Kids-Ecke gab und es hieß immer: "Die Größe haben wir nicht da, das müssen wir bestellen." Natürlich durchforsteten wir auch das WorldWideWeb, auch hier war das Angebot eher dürftig bzw. mittlerweile haben wir unzählige Kundenkonten auf den verschiedenen MX Seiten und bestellten mal hier und mal dort. Im Bereich Ersatzteile hatte man ebenfalls einige Shops im Netz aber auch hier schlug man sich durch die unterschiedlichsten Programme.

Der Tuning- bzw. Factory Bereich ist für die kleinsten einfach nicht vorhanden, es sei denn man sah mal ein Tuningteil an einem anderen Bike und dann begann die große Suche nach dem Hersteller und nach dem Vertrieb.

Nun wollen wir das WordWideWeb bereichern und Euch endlich einen Online-Shop bieten der genau auf uns abzielt, auf Eltern von MX Kids und auf MX Junioren.

Wir konzentrieren uns auf die Bereiche Kleidung, Ersatzteile, Tuning und Fanartikel für Kids und Bikes von 50ccm bis 125ccm Hubraum. In den nächsten Monaten werden wir Euch natürlich über neue Produkte informieren und Euch auf dem laufenden halten.

Nun wünschen wir Euch viel Spass bei stöbern und shoppen.

Euer Mario & Familie

Mio #123

Mio ist unser kreativer Kopf.

Mario

Mario kümmert sich um die Verwaltung.

Milow

Immer mittendrin: Unser Hund Milow.